MoonMt2 PvP-FuN Server Wiki-usw.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonMt2 PvP-FuN Server Wiki-usw.

Dies ist das MoonMt2.de Forum.Es handelt von neuen Maps Levelstellen und natürlich auch Wo und wie man sachen dropt wie man am schnellsten lvlt gute PvP und PvM Bonis und natürlich auch das Team :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo soll ich Leveln (Antwort)

Nach unten 
AutorNachricht
[SL]Desaster
ForumKing
ForumKing
[SL]Desaster


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 29
Ort : Dortmund

Wo soll ich Leveln (Antwort) Empty
BeitragThema: Wo soll ich Leveln (Antwort)   Wo soll ich Leveln (Antwort) EmptyFr Feb 10, 2012 12:57 am

Für die Leute ohne Crystal eq:


Lv.1-30 Map1 (Gegen die Mobs in map1 hilft der Boni "Stark geg. Tiere" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.30-45 Map2 (Gegen die Mobs in map2 hilft der Boni "Stark geg. Tiere" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.45-55 Ot (Gegen die Mobs in Ot hilft der Boni "Stark geg. Orks,Esoterische" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.55-70 SD2 (Gegen die Mobs in SD2 hilft der Boni "Stark geg. Monster(6/7)" )


Lv.70-85 Grotte1 (Gegen die Mobs in Grotte1 hilft der Boni "Stark geg. Teufel" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.85-128 Grotte2 Man kann aber auch mit Level 98 Jagdaufträge machen oder
in der Gildezone weiterlvln (Gegen die Mobs in Grotte2 hilft der Boni "Stark geg. Halbmenschen" und "Stark geg. Monster(6/7)")
(Gegen die Mobs in der Gildezone hilft der Boni "Stark geg. Tiere" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.128-150 Galaxy (Gegen die Mobs in Galaxy hilft der Boni "Stark geg. Tiere" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.150-255 Teufelstal


Für die Leute mit Crystal eq:
Lv.1-8 Map1 (Gegen die Mobs in map1 hilft der Boni "Stark geg. Tiere" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.8-70 Sd2 (Gegen die Mobs in SD2 hilft der Boni "Stark geg. Monster(6/7)" )



Lv.70-85 Grotte1 (Gegen die Mobs in Grotte1 hilft der Boni "Stark geg. Teufel" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.85-128 Grotte2 Man kann aber auch mit Level 98 Jagdaufträge machen oder
in der Gildezone weiterlvln (Gegen die Mobs in Grotte2 hilft der Boni "Stark geg. Halbmenschen" und "Stark geg. Monster(6/7)")
(Gegen die Mobs in der Gildezone hilft der Boni "Stark geg. Tiere" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.128-150 Galaxy (Gegen die Mobs in Galaxy hilft der Boni "Stark geg. Tiere" und "Stark geg. Monster(6/7)")


Lv.150-255 Teufelstal
Nach oben Nach unten
https://moonmt2.forenverzeichnis.com
 
Wo soll ich Leveln (Antwort)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim einloggen stürtzt mein Patcher immer ab (Antwort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonMt2 PvP-FuN Server Wiki-usw. :: Level stellen dropps usw :: Level stellen-
Gehe zu: